Ein Stück Heimat

Die Teestube, zentral gelegen an der Ecke Keplerstraße / Allmandstraße, ist eine ökumenische Einrichtung für hilfsbedürftige Menschen, die die Nähe anderer Menschen suchen, die miteinander reden, im Winter eine warme Stube vorfinden wollen und oft genug um Rat fragen und Hilfe brauchen.

Die Tesstube wird getragen von der Initiative von Sr. Baptista Ebenhoch und zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden der christlichen Gemeinden Friedrichshafens. Zum Vorstand gehören die Stadt Friedrichshafen, die Katholische Gesamtkirchengemeinde und die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen.

Treffpunkt Teestube
Teestube Friedrichshafen e.V.
Ecke Keplerstraße / Allmandstraße.
88045 Friedrichshafen

Öffnungszeiten:

ganzjährig Mo-Sa von 9:30-12:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen nur nachmitags 14:30-17:00 Uhr

1. Vorsitzender: Jürgen Kegelmann

Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen ist Mitglied im Vorstand der Teestube.